top of page

So., 11. Sept.

|

In den 7 Gärten am Kränzelhof

Live Konzert von Peter Burchia im Rahmen der Ausstellung BEWEGNUNG

Live Auftritt von Peter Burchia - Singer & Songwriter. Konzert in den 7 Gärten im Rahmen der Finissage BEWEGNUNG vom 08.-12.09. Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Person - inkludiert ist der Besuch der 7 Gärten, die Ausstellung BEWEGNUNG sowie das Konzert um 17 Uhr.

Live Konzert von Peter Burchia im Rahmen der Ausstellung BEWEGNUNG
Live Konzert von Peter Burchia im Rahmen der Ausstellung BEWEGNUNG

Zeit & Ort

11. Sept. 2022, 17:00

In den 7 Gärten am Kränzelhof, Gampenstraße, 1, 39010 Tscherms, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Über die Veranstaltung

Peter Burchia (*1994, Bozen) ist ein kreativer Kopf und hatte schon als kleines Kind eine ganz klare Vorstellung von dem, was er in seinem späteren Leben machen wollte: Die Zeit nutzen.

Songtexte schreibt der südtiroler Musiker und Künstler seit dem 12. Lebensjahr und hat jetzt endlich den passenden Moment für sein Debütallbum gefunden.

“Ich präsentiere dem Publikum kein vorgefertigtes Programm, sondern darf mich immer wieder neu erfinden.”

Diese Veranstaltung teilen

Gemeinde Lana.jpg
Stiftung Sparkasse.jpg
Raiffeisen Lana.jpg
Kränzelhof.jpg
Miil.jpg
bottom of page